Referenzen

• Im Alter von 7 Jahren – Hauptrolle in einem Kindermusical 

• Im Alter von 14 Jahren – zweiter Platz (von über 250 Bewerbern) bei einem Bandwettbewerb

• Zahlreiche Gesangs-Fortbildungen

• Titelsong (Komposition) zum Event Lübeck schönstes Lächeln

• NDR1-Auftritt und Titelvorstellung mit der Band Icecream for Crow – jetzt Rou.Tori

• Sängerin der Band Rou.Tori – Co-Produzentin, Komposition/Songwriting

• Über 20 Jahre Bühnenerfahrung

• Erfahrung als Studiosängerin und Erfahrung in verschiedenen Stilrichtungen

Kundenmeinungen

»Was für eine Stimme! Die Frau mit der Goldkehle« (Martin und Claudia)

»Bei Frau Sperber ist Soul Programm« (Bernhardt und Elfie)

»Die Stimme von Frau Sperber machte unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Highlight. Danke für Ihre einfühlsame Art und die unkomplizierte Buchung. « (Torsten und Melanie)

»Wir würden Frau Sperber immer wieder buchen, sie hat uns alle mit ihrer unvergleichbaren Stimme verzaubert.« (Irene und Dirk)

»Wir buchten Frau Sperber als Überraschung zu unserer Gartenparty und diese Überraschung war auf jeden Fall für unsere Gäste geglückt. Sehr professionell und eine Megaröhre!« (Klaus und Dieter)

»Das Gespräch im Vorfeld war sehr nett und sympathisch, Frau Sperber hat sich um alles gekümmert, so dass wir uns nur das Ja-Wort geben brauchten. Ein emotionaler Auftritt mit Gänsehaut-Feeling. Alle Gäste und vor allem wir waren begeistert.« (Pia und Jonas)

»Die beste Entscheidung Frau Sperber für unsere Hochzeit zu buchen. Toller Sound, Wahnsinns-Stimme und tolle Vorabsprache.« (Marie und Mattes)

»Professionell, liebenswert und purer Soul, das passt am besten zu Frau Sperber. Ein toller Auftritt und eine Stimme die uns begeistert hat. Danke!« (Ines und Holger)

»Lieblingssängerin – Wir hörten Frau Sperber ein Jahr vorher auf dem Altstadtfest in Mölln und uns war klar, wenn wir heiraten ist Sie unsere Hochzeitssängerin! Absprachen professionell und unkompliziert. Toller Sound und Hammerstimme.« (Marco und Vanessa)

Links!

Links zu Partnerseiten & Freunden:


Rou.Tori

Avantgarde Soul Pop & Individual 80s Cover:

Buchen Sie uns für Ihre Bar, Lounge oder Ihren Club!




Ido Spak - the Jazz Traveler

Seit vielen Jahren arbeite ich mit dem Pianisten, Komponisten und Arrangeur Ido Spak als Begleiter meiner Auftritte zusammen.

Copyright 2020 Nicole Sperber - email - Datenschutz & Cookies - Impressum & Disclaimer